Aktuelle Informationen aus der Branche sowie Gastbeiträge, Interviews und Publikationen zu Themen aus dem Bereich Nachhaltigkeit und Kreativwirtschaft.
Sie möchten Informationen mit uns teilen? Mailen Sie uns, gerne mit Text und Bild
Aktuelle Informationen aus der Branche sowie Gastbeiträge, Interviews und Publikationen zu Themen aus dem Bereich Nachhaltigkeit und Kreativwirtschaft.
Sie möchten Informationen mit uns teilen? Mailen Sie uns, gerne mit Text und Bild
“Our planet is dying in front of our eyes and we have to act fast”, leitete GWA-Vorständin Nina Haller (media.monks) den GWA Tech Talk auf der DMEXCO letzte Woche ein.
Sie und Véronique Franzen (media.monks) diskutierten mit Sir Martin Sorrell (S4 Capital), Matthias Bruell (Serviceplan), Christian Hammerschmidt (Deutsche Telekom) und Samuel Rueff (Bayer) über Klima, Technologie und die Verantwortung des Marketings. Die Podiumsteilnehmenden diskutieren über Klima, Technologie und die einzelnen Verantwortungsbereiche innerhalb der Marketing-Wertschöpfungskette, um die Klimakatastrophe noch zu verhindern und welche Rolle Marketing und Medien tatsächlich einnehmen könnten.
Veröffentlicht: